Neues aus Gräfelfing

Ausstellung im Alten Rathaus und Instagram-Account

Die LJKE-Mitgliedseinrichtung Schule der Phantasie Gräfelfing gGmbH macht den Winter sehr viel bunter: mit einem neuen Instagram-Auftritt und mit einer Ausstellung im Alten Rathaus.Dass mit Rupprecht Geiger alles einfach viel farbenfroher wird, wissen jetzt auch die Kinder und Jugendlichen aus Gräfefling. Im Rahmen der „Offenen Werkstatt Donnerstag“ haben sie sich mit diesem Künstler und mit Ekkeland Götze eingehend beschäftigt. Entstanden ist die Ausstellung „Ich bin gelb und du bist pink“, die im Neuen Rathaus Gräfelfing zu sehen war.

Was in den Kursen und Workshop der Schule der Phantasie Gräfelfing sonst so Tolles entsteht, kann auf deren Instagram-Seite bestaunt werden. Außerdem ergeht herzliche Einladung an alle bayerischen Jugendkunstschulen, ihre Instagram-Einträge ebenfalls mit dem #bayerischejugendkunstschulen zu versehen!