Neue und alte Gesichter

LJKE-Mitgliederversammlung 2017

Bis zu 350 km legten die LJKE-Mitglieder am Samstag, 08.07.2017, zurück, um zur Mitgliederversammlung zu kommen. Gastgeber war diesmal die JUKU-Karawane Würzburg, die die  Gäste in die Steinbildhauerei im Milchhof des Künstlers und JUKU-Kursleiters Harald Scherer einlud.

Als besondere Gäste durfte der LJKE Frau Linke, Leiterin des Würzburger Kulturamts und Herrn Moos, Leiter der Würzburger vhs, begrüßen. Beide Gäste unterstrichen ihr Interesse an der Zusammenarbeit mit dem LJKE.

Tagesordnungspunkte waren neben dem Tätigkeitsbericht des Vorstands mit einem besonderen Augenmerk auf den Jugendkunstschultag, der Planung kommender Projekte und Veranstaltungen sowie Informationen über den Haushalt, die Vorstellung der neuen Leiterin der Geschäftsstelle Sabine Eitel:

 

 

 

 

 

Unter strahlendem Sonnenschein ging so ein produktiver Arbeitstag zu Ende – der LJKE sagt Danke für die konstruktiven Gespräche und Ideen!