Cha13-Einweihungsfest und Mitgliederversammlung

KUNSTbeTRIEB feiert Einzug und Jahresausstellung

Herzliche Einladung ergeht an alle Interessierten zum Eröffnungsfest des cha13 Das KULTURHAUS am 15.07.2018 von 14 bis 18 Uhr in Cham. Am Vortag treffen sich die LJKE-Mitglieder dort zur Mitgliederversammlung.

Die drei Institutionen KUNSTbeTRIEB (Mitglied im LJKE), Raum für Theater, Musik und Bewegung und der Tanztraum Cham haben nach langer Zusammenarbeit in der ehemaligen Fachakademie für Raum- und Objektdesign nun das cha13 – Das Kulturhaus gegründet

Wir freuen uns, mit unserer Mitgliedseinrichtung KUNSTbeTRIEB Cham den „tonnenschweren“ Einzug in die neuen Räumlichkeiten zu feiern. Am gleichen Tag werden im Rahmen der JA11 – Jahresausstellung Schülerarbeiten zu sehen sein.

Bereits am Vortag sind die LJKE-Mitglieder herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung im KUNSTbeTRIEB von 11 bis 16 Uhr eingeladen. Wir sind gespannt auf die zahlreichen Wiedersehen an dem hoffentlichen sommerlichen Wochenende!